33c3 in der machBar

Hallo,

ich finde das entsprechende Protokoll nicht.

An welchem Tag wollen wir den 34c3 ins Lab streamen?
Wie wollen wir es nennen?
Ich würde es zu einer öffentlichen Sache machen und auch im Rahmen
machBar und Freifunk bewerben.

Re: 33c3 in der machBar

Hi,

da war vom 17. auf den 18., wenn ich mich recht erinnere.

namensvorschläge machC3, maC3

Sven

On 03.12.2017 09:05, Carsten N wrote:

> [...]
> Wie wollen wir es nennen?
> Ich würde es zu einer öffentlichen Sache machen und auch im Rahmen

Re: 33c3 in der machBar

Wir haben das Go für unsere Aktion. \o/

Mario ist in Leipzig. Vlt. können wir ja eine Liveschalte machen. ;-)

Wollen wir den einen Tag auf der Congress Everywhere eintragen lassen?
Wer würde sich drum kümmern?

Reicht ein Beamer im Seminarraum? Oder wollen wir einen zweiten Stream
im Maschinenraum aufstellen?

Im 1. OG haben wir auch eine fast vollständige Küche. Könnten wir
Blechpizza gemeinschaftlich machen.

Bitte das Planungspad nutzen: https://pad.freifunk.net/p/34c3@Potsdam