Ä nderungen in der Elfleinstra ß e

Ein Standort der ersten Stunde, die Elfleinstraße Nr. 4, wird zu Ende
April offline gehen. Das Haus wird saniert und ein Betrieb der
Antennen ist nicht mehr möglich.
Wir suchen deshalb einen alternativen Standort in der Nähe,
möglichst mit DSL-Anschluss. Über konkrete Angebote und Hinweise
freuen wir uns sehr.

Ralph Henneberger Ralph Henneberger

Re: Ä nderungen in der Elfleinstra ß e

Am Montag, den 16.03.2009, 10:03 +0100 schrieb Freifunk Potsdam | Neues:
> [...]
> Wir suchen deshalb einen alternativen Standort in der Nähe,
> möglichst mit DSL-Anschluss. Über konkrete Angebote und Hinweise

Moin,

also ich wohne ja Gutenbergstr 4, und ich will ja noch ne Außenantenne
haben dann würde sich da doch bestimmt anbieten.

@melli hat Andre schon unsere Fensterdurchleitungen bei dir abgeholt?
      Falls nicht, können wir uns bei Gelegenheit mal treffen, dann
bekommst du ja noch Geld von mir!

Gruß Ralph

Thomas Mellenthin Thomas Mellenthin

Re: Ä nderungen in der Elfleinstra ß e

Hi Ralph,

Ralph Henneberger wrote:
> also ich wohne ja Gutenbergstr 4, und ich will ja noch ne Außenantenne
> haben dann würde sich da doch bestimmt anbieten.
ja, Deinen Standort haben wir natürlich auch weiter im Kopf, keine
Sorge. Wie Du schon selbst sagst, fehlt eine Außenantenne, das sollten
wir langsam in Angriff nehmen. Ich würde mit der Antenne aber eher die
Gutenberg Richtung Friedrich-Ebert-Straße leuchten.

Wenn die Elflein 4 wegfällt, haben wir möglicherweise keine Verbindung
mehr zu Sören, der von der Hegelallee aus in die Elfleinstraße guckt.

> hat Andre schon unsere Fensterdurchleitungen bei dir abgeholt?
> Falls nicht, können wir uns bei Gelegenheit mal treffen, dann
> bekommst du ja noch Geld von mir!
nee, die Kabel liegen noch hier. Günstig ist Montag - Mittwoch ab 19.00
Uhr.

viele Grüße,

// melle

--