Aktuelle Liste Berliner Freifunker?

Bernd Nemetz-2 Bernd Nemetz-2

Aktuelle Liste Berliner Freifunker?

Hi,

sagt mal, wie ist denn die aktuelle Liste der Berliner Freifunker. Habe schon zwei mal versucht mich auf der Liste hier [0] anzumelden, aber iwie kommt da nix. Ist die zuständige „Freischaltperson“ vielleicht im Urlaub?  :-)) Oder ist was kaputt? Eventuell liest ja hier ein Berliner mit, der dazu was sagen kann. Danke.

Gruß Bernd

Thomas Janda Thomas Janda

Re: Aktuelle Liste Berliner Freifunker?

Huhu,

also bei mir 'rockt'

Im Archiv [0] siehst du auch, dass da Aktivität ist.

Vielleicht bist du zu restriktiv oder hast Filter von deren
Vorhandensein du nicht mehr weißt? ;)

Grüße rüber
Tommy

[0] https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/

On 01.08.2018 11:20, Bernd Nemetz wrote:

> [...]

> Hi,
>
> welche E-Mail hast du denn genutzt? Wie lange hast du gewartet?

Ich habe die im Absender zu sehende Adresse benutzt, ca. ne Woche gewartet und es dann nochmal versucht.
Ich war mit der Adresse schon mal angemeldet. (Ist n bisschen her)

> Ich habe nosy geschrieben, die unser Mail-Setup verwaltet. Vielleicht kann sie
> dazu mehr sagen.

Vielen Dank!!

> Gruß Philipp

Gruß Bernd