Anleitungen Grafana/OpenStreetMap für Dummies

tamás blénessy tamás blénessy

Anleitungen Grafana/OpenStreetMap für Dummies

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Spot in der Kastanienallee für Grafana und
OpenStreetMap fit machen.

Gibt es dazu Anleitungen für Windows-User wie mich?

LG
Tamás

--
::: der staat israel und nichts anderes
::: ist die antwort auf auschwitz.

0x5385AED2.asc (3K) Download Attachment

Re: Anleitungen Grafana/OpenStreetMap für Dummies

Hallo Tamás,

du brauchst nur das Grafanaskript[0] auf den Router werfen und er taucht
auch auf der Karte auf.

[0]
https://wiki.freifunk-potsdam.de/StatusUpdates#Grafana_-_Node_Overview

Am 14.12.2017 21:01, schrieb tamás blénessy:

> [...]
>

> LG
> Tamás

Re: Anleitungen Grafana/OpenStreetMap für Dummies

um dich mit Windows via SSH mit dem Router zu verbinden eignet sich PuTTY:

https://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/latest.html

Sven