Archer C7 für 75€

https://www.amazon.de/gp/product/B00BUSDVBQ?psc=1

Falls wer upgraden möchte ;-)

S. Pfeifer S. Pfeifer

Re: Archer C7 für 75€

Danke Carsten N.,

ich nehme mal an, wenn du den empfiehlst, ist er voll FF-tauglich?! ;)
Hat jemand von euch mal in der Woche Zeit sich mit mir zusammenzusetzen
, den Router zu flashen und mich auf den neuesten Stand bezüglich
FF-Potsdam zu bringen? Ich kann an diesen Sonntagen nicht. Würde auch 'n
kühles Blondes mitbringen. ;D

Beste Grüße,
Sebastian P.

und Am 12.03.19 um 18:38 schrieb Carsten N:
> https://www.amazon.de/gp/product/B00BUSDVBQ?psc=1
>
> Falls wer upgraden möchte ;-)

Re: Archer C7 für 75€

Hi Sebastian,

wenn er in Version 2.x ausgeliefert wird soll es keine Probleme geben.
Für Version 4 gibt es aber auch ein Image.

Aber vlt. will man ja auch privat aufrüsten. Ich schaffe es diese Woche
nicht mehr.

In welcher Ecke sitzt du denn? Vlt. könnte ich es nächste Woche nach der
Arbeit mal einrichten.

Vile Grüße
Carsten