BiQuad am Kirchsteigfeld

bernd nemetz bernd nemetz

BiQuad am Kirchsteigfeld

GumJack hat seine neue BiQuad (beim BLIT gebastelt) im Einsatz :-)) wie es
aussieht....

http://wiki.freifunk-potsdam.de/index.php?title=IP-Adressen&curid=1290&diff=3939&oldid=3857

--

mail (@home)        mailto:[hidden email]
                    mailto:[hidden email]
Thomas Mellenthin Thomas Mellenthin

Re: BiQuad am Kirchsteigfeld

Hi,

* bernd nemetz <[hidden email]> [081103 13:19]:
> GumJack hat seine neue BiQuad (beim BLIT gebastelt) im Einsatz :-)) wie es
> aussieht....
gibt es eigentlich Fotos vom Blit? Bei dem Event wurde doch die Antenne
zusammengelötet, oder?

--
// t.mellenthin

passion: http://www.mellenthin.de
mission: http://www.freifunk-potsdam.de
Sebastian Pape Sebastian Pape

Re: BiQuad am Kirchsteigfeld

Hallo ihr beiden, ja das habt ihr richtig bemerkt die beim Blit gebaute Antenne ist dran!

Ich habe gleich zwei-drei Netze in der Umgebung mehr gesehen als vorher! Scheint also gut geworden zu sein *freu*, danke noch mal an Bernd für die Hilfe! Und ich glaube das gestern schon jemand das Netz benutzt hat! es waren im horst nämlich zwei zugewiesene IPs zu sehen.

Fotos gibt es sicherlich einige, auch generell vom Blit. Auf der Blit Seite steht "Vielen Dank! ... allen Gästen, Referenten, Ausstellern und natürlich den vielen Helfern. Bilder - und hoffentlich Videos - folgen in Kürze!"!
E sollte also eigentlich nciht so lange dauern.

Aber ich glaube der Bernd hatte mit seinem Handy ein Foto vom Freifunk Stand gemacht, oder Bernd?

Gruß
Sebastian

2008/11/3 Thomas Mellenthin <[hidden email]>
> [...]

> aussieht....
gibt es eigentlich Fotos vom Blit? Bei dem Event wurde doch die Antenne

Sebastian Lange-3 Sebastian Lange-3

Re: BiQuad am Kirchsteigfeld

* Sebastian Pape <[hidden email]> [2008-11-03 13:54]:
> [...]
> Helfern. Bilder - und hoffentlich Videos - folgen in Kürze!"!
> E sollte also eigentlich nciht so lange dauern.

Erste Bilder gibt es unter [1]. Die Videos werden u.U. aufgrund der
schlechten Aufnahmequalität und schwierigen Synchronisation mit anderen
Tonaufnahmen etwas länger auf sich warten lassen.

#!bastla

[1] http://www.bralug.de/bilder/?relpath=./BLIT_2008

--
Sebastian Lange (bastla) <[hidden email]>    DL7BST
1024D/4F980AB6 2007-12-12  jabber:[hidden email]

bernd nemetz bernd nemetz

Thomas Mellenthin schrieb:
> Hi,
>
> * bernd nemetz <[hidden email]> [081103 13:19]:
> gibt es eigentlich Fotos vom Blit? Bei dem Event wurde doch die Antenne
> zusammengelötet, oder?

ja ich hab ein paar, vielleicht schaff ich es heute

stay tuned

gruß