Bilder vom BLIT

bernd nemetz bernd nemetz

Bilder vom BLIT

Hallo,

habe gerade die Bilder die ich gemacht habe hoch geladen. Karsten von
den Brandenburger Freifunkern hat auch noch Bilder gemacht, habe ihn
gerade angemailt. Mal sehen ob ich die bekomme, dann pack ich die auch
noch dazu (wenn ich darf ;-)

http://gallery.freifunk-potsdam.de/main.php?g2_itemId=1269

cya
bernd nemetz bernd nemetz

Re: Bilder vom BLIT

update:

habe noch ein zwei Bilderchen von Karsten bekommen...
ist ein schönes Bild vom löten dabei :-)

http://gallery.freifunk-potsdam.de/main.php?g2_itemId=1269

gruß bernd

Sebastian Pape Sebastian Pape