Brauche WDR4300

Freifunk Potsdam Diskussion mailing list Freifunk Potsdam Diskussion mailing list

Brauche WDR4300

Hallo in die Runde,

hat einer noch einen WDR4300 (WDR3600 würde auch gehen, wenn es kein
4300 gibt) rumliegen, den ich günstig haben könnte?

Carsi

Re: Brauche WDR4300

Hallo,

wie dringend ist es denn? Ich habe bei meinen Eltern zwei verbaut, die
ich eh austauschen wollte.

Grüße
Hannes

On 20.04.20 10:07, Carsitux FFP via Users wrote:
> Hallo in die Runde,
>
> hat einer noch einen WDR4300 (WDR3600 würde auch gehen, wenn es kein
> 4300 gibt) rumliegen, den ich günstig haben könnte?

Re: Brauche WDR4300

Nicht so eilig, aber habe von Tommy einen angeboten bekommen.

Aber danke