Community Profile

Hannes,
kannst du dich bitte bei github selbst mit einklinken und Sven im
Issue[0] das Problem nennen, da es für ihn da kein altes Profile ist. Es
ist nicht zielführend, wenn ich mit den Infos immer nur hin und her
renne. Fehlerquote ist hoch und ich kann mit github nicht umgehen. Ich
wäre dir sehr dankbar.

Jeder andere kann sich dem Thema auch gerne annehmen.

[0] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/523

Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

Re: Community Profile

Hallo,

ich habe kommentiert und eine Pull-Request[1] geöffnet.
Vielleicht habe ich was richtig gemacht, vielleicht wird es akzeptiert
:) Mal sehen.

Viele Grüße,
Nicco

[1] https://github.com/openwrt/luci/pull/1634

On 02/20/2018 11:30 AM, Carsten N wrote:

> [...]
> wäre dir sehr dankbar.
>
> Jeder andere kann sich dem Thema auch gerne annehmen.

Hannes Fuchs Hannes Fuchs

Re: Community Profile

Hallo,

Sieht erst mal Okay aus. Aber:

- Warum Plötzlich der PR wenn wir dann doch noch mal was ändern? (SSID,
sieh Diskussion Einheitliche SSID) Aber vermutlich is alles besser als
das alte Profile :)
- LEDE OpenWRT, da blickt doch keiner mehr durch :( Der PR ist schon
2017 [0] in den Master (OpenWRT) geflossen!

Da vergeht einem echt was zu contributen wenn einem gesagt wird mache
hier ein PR, da ein PR, dann werden sie auch gemered und es ladet
trotzdem nicht dort wo es hin soll. Was ein Theater!

Anscheinend hat das ja Nicco richtig "eingetütet".

[0] https://github.com/openwrt/luci/pull/1047

Grüße
Hannes