Dokumentation zum Monitoring

Philipp Borgers Philipp Borgers

Dokumentation zum Monitoring

Moin,

gibt es zu eurem Monitoring-Setup irgendwo Dokumentation und/oder Code, sodass
wir das ggf. in Berlin für unsere Infrastruktur nachbauen können?

Ich habe in eurem Wiki nur folgenden Link gefunden:

https://wiki.freifunk-potsdam.de/StatusUpdates

Danke für eure Hilfe.

Gruß Philipp

Re: Dokumentation zum Monitoring

Am 20.04.2017 um 16:02 schrieb Philipp Borgers:
> Moin,
>
> gibt es zu eurem Monitoring-Setup irgendwo Dokumentation und/oder Code, sodass
> wir das ggf. in Berlin für unsere Infrastruktur nachbauen können?
Code gibts:
https://github.com/seth0r/ffp-monitor

> Ich habe in eurem Wiki nur folgenden Link gefunden:
>
> https://wiki.freifunk-potsdam.de/StatusUpdates
Ich hab dein Interesse mal zum Anlass genommen, dort mal zu dokumentieren.
Vielleicht ist die ja irgendwann sogar vollständig...