Freifunk Hardware

SkyfaR SkyfaR

Freifunk Hardware

Hallo ihr Freifunker aus Potsdam,

ich möchte künftig den Freifunk wieder bei mir reaktivieren zu Hause.
Da ich eine Anbindung von 400Mbit anliegen habe würde das teilen
mir also nicht wirklich wehtun.

Jetzt die Frage, ich habe die Möglichkeit ein TP-Link TL-WDR4300 zu
erstehen für 25€,
ist dieser noch zu gebrauchen ? Es handelt sich um die Revision 1.3 des
Gerätes.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Grüße von Christopher aus Teltow.
Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

Re: Freifunk Hardware

Hallo Christopher,

hier steht, dass alle 1.x Versionen unterstützt werden.
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware
Wir verwenden die Berliner Firmware in Potsdam.

> ist dieser noch zu gebrauchen
Ich würde ihn benutzen.

Viele Grüße,
Nicco