Freifunk Hoodie

12
Carsten Carsten

Freifunk Hoodie

Mein Vorschlag als Ausgangsgrundlage wäre ein Hoodie von Russel [0] und wir lassen die dann lokal bedrucken.

Wie sieht es mit Kurzarmleibchen für den Sommer aus?

[0] https://www.textilwaren24.eu/ArboroPDFCreatorSW4?id=38350
Thomas Janda Thomas Janda

Re: Freifunk Hoodie

Mist, bei dem grün muss ich ja fast vom Standard abweichen (oder beide
Varianten...).

Also: ja (von mir aus gerne diese) und ja (gerne dann mit Siebdruck
Micha zusammen gestalten)

meine Bestellung wäre dann:
1 x M Apple
1 x M Black

Bzgl. Kurzarmleibchen bin ich leidenschaftslos ;).

Grüße
Tommy

Am 04.01.2017 um 09:59 schrieb Carsten N:
> Mein Vorschlag als Ausgangsgrundlage wäre ein Hoodie von Russel [0] und wir lassen die dann lokal bedrucken.
ich nehme
1 x XL Black

> Wie sieht es mit Kurzarmleibchen für den Sommer aus?
Polo Shirt?

https://www.textilwaren24.eu/ArboroPDFCreatorSW4?id=38369

> Gruß
> Carsten
Bernd Nemetz-2 Bernd Nemetz-2

Re: Freifunk Hoodie

Hi,

> ich nehme
> 1 x XL Black

ich hätte gerne:

XL French Navy

> Polo Shirt?
>
> https://www.textilwaren24.eu/ArboroPDFCreatorSW4?id=38369

> Sven

Bernd

chriss kühnl chriss kühnl

Re: Freifunk Hoodie

Krieg ich brannekind auch einen?

Am 04.01.2017 20:26 schrieb "Bernd Nemetz" <[hidden email]>:
Hi,

> ich nehme
> 1 x XL Black

ich hätte gerne:

XL French Navy

> Polo Shirt?
>
> https://www.textilwaren24.eu/ArboroPDFCreatorSW4?id=38369

> Sven

Bernd

Matthias Büchner Matthias Büchner

Re: Freifunk Hoodie

Für mich bitte 1x in Sky L.

Am 5. Januar 2017 um 12:29 schrieb chriss kühnl <[hidden email]>:
Krieg ich brannekind auch einen?

Am 04.01.2017 20:26 schrieb "Bernd Nemetz" <[hidden email]>:
Hi,

> ich nehme
> 1 x XL Black

ich hätte gerne:

XL French Navy

> Polo Shirt?
>
> https://www.textilwaren24.eu/ArboroPDFCreatorSW4?id=38369

> Sven

Bernd

Carsten Carsten

Re: Freifunk Hoodie

Hi @ all,

schön, dass so viel Interesse besteht. Wer wissen möchte, falls er es
nicht kennt, wie dieser Siebdruck funktioniert, kann sich die zwei
Videos (Siebdruck[0], Mehrfarbig[1]) ansehen.

Aktuell liegen in der Wolke[2] 4 Entwürfe. Frieder will versuchen es
einzurichten zum nächsten Treffen zu kommen. Wenn einer noch Ideen oder
Vorschläge hat immer her damit. Bei hellem Stoff würde das Schloss
schwarz und bei dunklem Stoff weiß werden.

P.s.: Infos zur Wolke folgen noch (spätestens nächste Woche).

[0] https://www.youtube.com/watch?v=4Ws8lGvW4D4
[1] https://www.youtube.com/watch?v=FuxmfmW9l9Q
[3]
https://wolke.freifunk-potsdam.de/index.php/s/z0yw42VWvH5AxfG?path=%2FFFP%20Aktivit%C3%A4ten%2FFFP%20zum%20anziehen%2FBrainstorming%20Hoodie

Am 05.01.2017 um 13:36 schrieb Matthias Büchner:

> Für mich bitte 1x in Sky L.

Ralf Jerol Ralf Jerol

Re: Freifunk Hoodie

Hallo Leute,

nu wird es recht unübersichtlich, welche Klamotten gewollt sind.

Zudem werden wir bedarfsgerecht bestellen. Also mehrere verschiedene Hoodies in (klar) verschiedenen Größen. Diese werden dann entsprechend bedruckt.

Ich hab mal nen Google (Buhhhh!) Formular erstellt mit möglichen Klamotten erstellt.

Bitte gebt mir mal ne Info, falls ihr zur Umfrage Anmerkungen habt. Dann aktualisier ich das. Die Antworten sind öffentlich für Besitzer des Links und die Antworten können hinterher geändert werden.

Gruß Ralf

Carsten N <[hidden email]> schrieb am Mo., 9. Jan. 2017 um 15:47 Uhr:
> [...]

Anderer Shop, andere Farben, keine Preise? Bitte klärt mich auf.

Besten Gruß,
Matthias

Am 22. Januar 2017 um 22:25 schrieb Ralf Jerol <[hidden email]>:
> [...]

chriss kühnl chriss kühnl

Re: Freifunk Hoodie

jetzt binsch auf verwirrt :D

Am 23. Januar 2017 um 09:55 schrieb Matthias Büchner <[hidden email]>:
> [...]

Carsten Carsten

Re: Freifunk Hoodie

Ja ich muss zugeben, da hat Ralf etwas den Kontext vernachlässigt. Ich verweise an der Stelle mal auf's Protokoll[0]. Auslöser war, dass Tommy und ich am Donnerstag in der Siebdruckwerkstatt[1] waren und die nur auf Bio oder Fairtrade Textilien drucken. Da diese Klamotten genauso teuer sind switchen wir darauf um. Am Ende bleibt der Preis gleich. Auf der Seite der Siebdruckwerkstatt seht ihr auch die Preisliste. Wenn wir nur 10 Hoodies bedrucken kostet uns der Druck ca.13€ pro stück und bei 20 Stück sind es nur noch ca. 6€. Daher die Frage nach T-Shirt. Da der Aufdruck auf dem Ärmel 5€ extra kosten würde würden wir das weglassen und die Schrift unter das Schloss Sanssouci setzen.

Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht. Ansonsten sollen @Ralf oder @Tommy mich korrigieren oder ergänzen.

[0] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Treffen/2017-01-22#Themen
[1] http://www.studio114.de/

chriss kühnl chriss kühnl

> Dann
> des Links

> 2017 um

> er es
> zwei

> es
> Ideen oder

> <[hidden email]

> ein Hoodie von Russel [0]

> Sommer aus?

Carsten Carsten

Re: Freifunk Hoodie

Hey @Ralf,

wie ist die Auswertung der Umfrage? Damit wir jetzt zusammenfassen
bestellen und so können.

Am 31.01.2017 um 17:30 schrieb chriss kühnl:

> hej crew,
>
> wann gibts denn die klamotten? :)
>
> greetz
> chriss

Ralf Jerol Ralf Jerol

Re: Freifunk Hoodie

Bisher gibts erst 5 Antworten, Zusammenfassung kann ich am WE machen und mitbringen?

Aktuell
6 Hoodies
4 Shirts
4 Beutel

Antworten habe ich von Tommy, Carsten, Chriss Kuehnl, Maybrit und mir.
Soll ich Matthias und Bernd nochmal anschreiben?
Die Antworten kann ich einwandfrei zuordnen, sodass ich eine detaillierte Aufstellungen machen kann, welche bestellt werden.

Gruß Ralf

Carsten N <[hidden email]> schrieb am Di., 31. Jan. 2017 um 20:12 Uhr:
> [...]

bestellen und so können.

Ralf Jerol Ralf Jerol

Re: Freifunk Hoodie

Korrektur: nur 1 Beutel bisher

Ralf Jerol <[hidden email]> schrieb am Mi., 1. Feb. 2017 um 22:18 Uhr:
> [...]

bestellen und so können.

Bernd Nemetz-3 Bernd Nemetz-3

Re: Freifunk Hoodie

> [...]
>
> Antworten habe ich von Tommy, Carsten, Chriss Kuehnl, Maybrit und mir.
> Soll ich Matthias und Bernd nochmal anschreiben?

habe gerade ein T-Shirt und ein Hoodie geklickt.

> Die Antworten kann ich einwandfrei zuordnen, sodass ich eine detaillierte Aufstellungen machen kann, welche bestellt werden.
>
> Gruß Ralf

Gruß Bernd

> [...]
> Hey @Ralf,
>
> wie ist die Auswertung der Umfrage? Damit wir jetzt zusammenfassen

Ralf Jerol Ralf Jerol

Re: Freifunk Hoodie

Jupp, nicht nur Du.

Nun sind schon 23 Textilien zusammengekommen:

Hoodies: 9
Shirts: 9
Beutel: 5

Hier mal eine Aufstellung:
Women's Raglan Pullover Hoody. N53P.Schwarz L1
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Schwarz M2
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Navy Blue XL1
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Schwarz XL1
Men's / Unisex Pullover Hoody With Side Pockets. N50P.Schwarz M1
Men's / Unisex Pullover Hoody With Side Pockets. N50P.Schwarz L1
Men's / Unisex Pullover Hoody With Side Pockets. N50P.Island Blue M1
Men's / Unisex Pullover Hoody With Side Pockets. N50P.Island Blue L1
Unisex Slim Cut Jersey T-Shirt. N18.Elm Green M1
Unisex Slim Cut Jersey T-Shirt. N18.Tango Red M1
Men's Classic Cut Jersey T-Shirt. N03.Schwarz M1
Men's Classic Cut Jersey T-Shirt. N03.Denim XL1
Men's Classic Cut Jersey T-Shirt. N03.Navy Blue XL1
Men's Classic Cut Jersey T-Shirt. N03.Navy Blue M1
Men's Slim Cut Jersey Polo Shirt. N34.Schwarz L1
Men's Slim Cut Jersey Polo Shirt. N34.Schwarz XL1
Men's Long T-shirt. N07.Schwarz XL1
Stoffbeutel5

Bernd Nemetz <[hidden email]> schrieb am Mi., 1. Feb. 2017 um 23:17 Uhr:
Hi,

> [...]

> Die Antworten kann ich einwandfrei zuordnen, sodass ich eine detaillierte Aufstellungen machen kann, welche bestellt werden.

Gruß Bernd

> [...]
> Hey @Ralf,
>
> wie ist die Auswertung der Umfrage? Damit wir jetzt zusammenfassen

Carsten Carsten

Re: Freifunk Hoodie

@Ralf,

ist die Liste jetzt final. Kann ich dieses WE die Bestellung fertig machen?

Carsten

Am 05.02.2017 um 21:34 schrieb Ralf Jerol:

> [...]
> Men's Long T-shirt. N07. Schwarz XL 1
> Stoffbeutel 5
>
> Bernd Nemetz <[hidden email]> schrieb am Mi., 1. Feb. 2017 um

>>> 6 Hoodies
>>> 4 Shirts

Ralf Jerol Ralf Jerol

Re: Freifunk Hoodie

Die Liste habe ich um einen Hoodie verlängern können.

Jetzt ist sie final

Women's Raglan Pullover Hoody. N53P.Schwarz L1
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Schwarz M2
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Navy Blue XL1
Men's Raglan Pullover Hoody. N51P.Schwarz XL1
Men's / Unisex Pullover Hoody With Side Pockets. N50P.Schwarz M2

Carsten N <[hidden email]> schrieb am Fr., 17. Feb. 2017 um 15:59 Uhr:
> [...]

> Men's Long T-shirt. N07. Schwarz XL 1
> Stoffbeutel 5
>
> Bernd Nemetz <[hidden email]> schrieb am Mi., 1. Feb. 2017 um

>>> 6 Hoodies
>>> 4 Shirts

Carsten Carsten

Re: Freifunk Hoodie

So jetzt wollte ich die Bestellung fertig machen und da steht nur 5
Stoffbeutel. Sollten die eine bestimmte Farbe haben? Wie war da der
Entschluss? Tommy gab es da mehrere Beutel zur Auswahl?

12