Freifunkschilder

Elimar Elimar

Freifunkschilder

Hallo,

ich war gestern in einem Cafe in der Lindenstraße, Cafe und Flambee, und
sehr erfreut, dass ich Freifunk-Empfang hatte. Nach Gespräch mit der
Ladenbesitzerin war sie aufgeschlossen, Freifunk zu bewerben. Gibt es
solche Schilder, wie ich sie im Meida schon gesehen habe, irgendwo?

Gruß

Elimar

---
http://www.avg.com

Re: Freifunkschilder

Hallo Elimar,

schön, dass du die Menschen auf Freifunk ansprichst. Wir haben
Freifunkaufkleber[0] ohne Ende, von denen du welche haben kannst. Gerne
auch Flyer. Magst du mal zu einem Treffen kommen oder wie kann ich dir
was zukommen lassen?

In dem Café selbst steht aber kein Freifunkrouter. Schön wäre es, wenn
hier auch ein Router stehen würde, um das Netz zu erweitern.

[0] https://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles/Aufkleber
Am 16.02.2018 12:06, schrieb Elimar Orlopp:

> [...]
> der Ladenbesitzerin war sie aufgeschlossen, Freifunk zu bewerben. Gibt
> es solche Schilder, wie ich sie im Meida schon gesehen habe, irgendwo?

Bernd Nemetz-2 Bernd Nemetz-2

Re: Freifunkschilder

Hi,

Die Besitzerin parkt glaube ich bei uns auf dem Hof, ich könnte sie mal wegen einem AP und der Bewerbung von Freifunk ansprechen.
Aufkleber und Flyer könnte ich auch noch da haben, muss ich schauen.

Gruß Bernd