Fwd: Re: freifunk potsdam vpn frage

Perry Perry

Fwd: Re: freifunk potsdam vpn frage

Hallo Potsdam VPN admingruppe,

Ich bin Perry aus der Freifunk-Berlin gruppe.

Ich habe gesehen das auf der OWM karte
(https://openwifimap.net/#map?bbox=52.34456858538671,12.96884536743164,52.44178076592579,13.182563781738281)
und auch auf hopglass.berlin.freifunk.net gibt es unglaublich viele
verbindungen mit pdmvpn-a und pdmvpn-b aufgezeichnet.

Ich wollte mal fragen ob ihr das mal ändern könnten.  Wie wir in Berlin
es gemacht haben ist das wir die geokordinaten in der OLSR konfig auf
der VPN server nicht eingerichtet haben.

Gruße aus Berlin,
Perry