Grafana-monitoring und Hedy

Freifunk Potsdam Diskussion mailing list Freifunk Potsdam Diskussion mailing list

Grafana-monitoring und Hedy

Hallo Potsdam,

ich habe durch zufall im Github euer grafana-monitoring gefunden.
Da es erstmal sehr ansehlich ist, habe ich euer Package-feed in die
Firmware aufgenommen [1]. Das freifunk-potsdam-collect package habe
ich mal auf meinen Router geschmissen und bin seither bei euch
vertreten [2].
Ich würde das jetzt eine zeit mitlaufen lassen und evtl. ist das ja
eine Inspiration für den ersatz von Monitoring-berlin.freifunk.net

Gruss Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/commit/25f9144a9c2fbce7be9bea1bb00f083ac462ba98
2 - https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/d/000000008/node-overview?orgId=2&var-hostname=Ahof-frieden03