Heutiges Treffen findet in Babelsberg statt, 18 Uhr

Thomas Janda Thomas Janda

Heutiges Treffen findet in Babelsberg statt, 18 Uhr

Hallo Freifunkende und Interessierte,

noch einmal zur Erinnerung: das heutige Treffen findet in Babelsberg in der Stadtteilkneipe Nowawes statt [0]. Beginn ist 18 Uhr.
Also vor allem @Babelsberger: kommt rum! ;)

Bis später
Tommy

[0] http://www.stadtteilkneipe-nowawes.de/

--
Gesendet von meinem Jolla
Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

Re: Heutiges Treffen findet in Babelsberg statt, 18 Uhr

Hallo Tommy,

ich bedanke mich. Ich habe es jetzt gelesen.

Viele Grüße und bis dann!
Nicco