Knoten in der Olga

Justin Humm Justin Humm

Knoten in der Olga

Hallo zusammen,

ich habe in den Mails vom Issuesystem mitbekommen, dass es ein Ticket
zum Freifunk in der Olga gibt. Das freifunk-netz funktioniert
tatsächlich nicht, das 'Tresen'-Wlan vom gleichen AP geht aber.

Wie schon vor längerem angeboten könnt ihr mir gerne mal die
Zugangsdaten zu dieser Box geben, dann kann ich mir das Problem
anschauen.

Ansonsten könnt ihr sowieso jederzeit vorbeikommen zum Warten. Schreibt
mir dazu am besten ne mail, gerade schaffe ich es nicht so wirklich zum
Treffen.

Liebe Grüße,
Justin