LAN-Kabel 50m?

Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

LAN-Kabel 50m?

Hallo,

am Wochenende fahren Kirstin und ich zu der Wandelkonferenz nach Thüringen. Dabei wollen wir ein Freifunk aufbauen.
Allerdings müssen wir eine große Distanz im Gebäude überbrücken, um das tun zu können.
Dafür fallen mir 2 Optionen ein:
  • so 50m LAN-Kabel
  • Powerline-Adapter (hängt vom Stromnetz ab, ob das geht)

Habt jemand von uns sowas und kann ich mir das übers Wochenende ausleihen?

Viele Grüße,

Nicco

Re: LAN-Kabel 50m?

Hallo Nicco,

ich hab nur 25m oder etwa 70m CAT7 ohne Stecker, das lässt sich auch nicht so einfach crimpen.

In der Machbar gibt es glaub ich eine 50m Trommel.

Sven

On 20.03.19 17:33, Nicco Kunzmann (gmx) wrote:
[...]

Hi Sven,

danke für den Tip! Habe sie gefunden und entwendet.
Bringe sie dann wieder zurück.

Viele Grüße,
Nicco