Mitgliederversammlung 2020 des Freifunk Potsdam e.V.

Freifunk Potsdam Diskussion mailing list Freifunk Potsdam Diskussion mailing list

Mitgliederversammlung 2020 des Freifunk Potsdam e.V.

Hallo liebe Mitglieder,

am 29.11.2020 um 19:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung
(MV) des Freifunk Potsdam e.V. statt.
Aus Gründen findet die Versammlung dieses Jahr online unter folgender
Adresse Statt:

https://meet.ffmuc.net/ffp-mv2020

Die vorläufige Tagesordnung umfasst:
1. Begrüßung
2. Jahresrückblick
3. Finanzbericht

Weitere Punkte können unter

https://ffmuc.net/pad/p/ffp-mv2020

eingefügt werden.

Wer seinen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr noch nicht bezahlt hat, möge
dies bis zum obigen Termin tun.

Viele Grüße
Sven Reißland

Re: Mitgliederversammlung 2020 des Freifunk Potsdam e.V.

Hi,

> Am 08.11.2020 um 17:47 schrieb Sven Reißland via Users <[hidden email]>:
>
> Hallo liebe Mitglieder,
>
> am 29.11.2020 um 19:00 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung
> (MV) des Freifunk Potsdam e.V. statt.

Ich habe den Termin total vergeigt, wie ich gerade sehe. Man so’n Mist. Sorry tut mir leid.

> [...]
>
> https://ffmuc.net/pad/p/ffp-mv2020
>
> eingefügt werden.
>
> Wer seinen Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr noch nicht bezahlt hat, möge

Glaube ich habe das getan

> Viele Grüße
> Sven Reißland

Gruß Bernd