Neue Community in Wolfen & Grafana

Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

Neue Community in Wolfen & Grafana

Hallo,

ich war jetzt mal in Bitterfeld-Wolfen und habe da ein WLAN aufgesetzt.
(http://wolfen.freifunk.net/)
Wir wollen das nutzen, um dort schon ein Projekt für eine Comunity zu haben.

Ich möchte auch Grafana benutzen und freue mich über Rückmeldung dazu,
wie man das Verbessert und Aufsetzt.
Ich dokumentiere dann auch immer, was bei mir ankommt.

Liebe Grüße,
Nicco

Re: Neue Community in Wolfen & Grafana

Hallo Nicco,

hatte mich schon gewundert, wo die herkommen...

Hab deine Issues auch schon gesehen und hoffe,
dass ich morgen oder am Wochenende mal dazu komme die abzuarbeiten.

Ich melde mich.

Sven