PdmVPN für 254-225-ch28

Freifunk Potsdam Diskussion mailing list Freifunk Potsdam Diskussion mailing list

PdmVPN für 254-225-ch28

Hallo Zertifikatsgeber,

sende mir bitte ein Zertifikat für meinen Knoten 254-225-ch28 an
[hidden email].

Ich hatte mir vor einer Weile mal 254-225 als Nodenamen im Wiki
reserviert und würde ihn jetzt gerne verwenden. Darf ich da noch einen
suffix dranhängen? Würde ihn gerne 254-225-ch28 nennen.

Den Knoten würde ich dann in der Charlotte aufbauen um Freifunk im
Hausnetz und im Sputnik anzubieten. Das VPN wäre also nur für
Redundanz, weil wir ja schon zwei Richtfunkantennen auf dem Dach haben.

LG, Justin