Pico vergesslich

Hallo Liste,

ich brauche eure Erinnerungshilfe. Ich habe hier eine Pico, mit Kathleen
0.3.0 installiert, mittlerweile auch auf 0.2.0 gedowngradet (über
Webinterface) und nach dem ersten Start, nach durchlaufen des Wizzards,
hat die Pico alles wieder vergessen, ist auf 192.168.42.1 erreichbar und
will konfiguriert werden.

Das hatten wir schon mal. Weiß noch einer, wie wir das gelöst haben?

Mattias Brunschen Mattias Brunschen

Re: Pico vergesslich

Nur kurz, bin gerade auf dem Sprung:

Generalreset
Ältere Original-Firmware installieren
Dann Kathleen, gerne auch 0.3.0

Problem ist der Bootloader, der sich zwischen Kathleen und der neuesten AirOS nicht verträgt.

Bye
Mattias