Rückgabe

Adrian Sieber Adrian Sieber

Rückgabe

Hi zusammen,

ich ziehe übermorgen nach Frankfurt und muss somit leider meinen
Freifunk Logenplatz im 15 Stock aufgeben (Humboldtring 23). Im Moment
sind 2 access points gemountet. Einer davon gehört euch und den anderen
hatte ich bei eurem Gewinnspiel gewonnen. Ich würde euch gerne beide
überlassen, da ihr damit bestimmt mehr anfangen könnt als ich ;-). Wo
soll ich sie hinbringen? … oder kann sie vielleicht jemand abholen?

Viele Grüße!

Re: Rückgabe

Hallo Adrian,

das ist aber sehr kurzfristig und schade. Bist du heute Abend zu Hause?
So ab 19Uhr. Würde ich kurz vorbei kommen.

---