Seminaraum Manged und Kontakt

Johannes Wegener Johannes Wegener

Seminaraum Manged und Kontakt

Hey,
irgendwie hat sich der managed AP im Seminarraum verabschiedet. Nachdem
er keine IPs per DHCP mehr rausgeschickt hatte, hatte v4hn ihn
ausgemacht und danach ging er nicht mehr an. Sehr wahrscheinlich ein
Hardwaredefekt.

bernd nemetz bernd nemetz

Re: Seminaraum Manged und Kontakt

Ja das Problem kenne ich, den Stecker rein und gleich wieder raus und
das mehrmals dann geht es meistens wieder :-) wenn nich, nich :-(

gruß bernd

Zitat von "Johannes Wegener" <[hidden email]>:

> [...]
> er keine IPs per DHCP mehr rausgeschickt hatte, hatte v4hn ihn
> ausgemacht und danach ging er nicht mehr an. Sehr wahrscheinlich ein

bernd nemetz bernd nemetz

Re: Seminaraum Manged und Kontakt

Was ich noch vergessen habe, der Managed AP selber vergibt keine
Adressen, er leitet  DHCP an den AdHoc AP (WRT) weiter.

gruß bernd