Standort Victor/Friedrich-Engels-str. bleibt

Bernd Nemetz-2 Bernd Nemetz-2

Standort Victor/Friedrich-Engels-str. bleibt

Hallo,

gute Nachrichten! :-) Victor teilte mir diese Woche mit, das sein Nachmieter, die Freifunk Installation am Fenster belassen will. Ich versuche die Kontaktdaten des Nachmieters zu bekommen.

Gruß Bernd

Re: Standort Victor/Friedrich-Engels-str. bleibt

Victor ist der Beste \o/

Am 16.03.2018 um 22:47 schrieb Bernd Nemetz:
[...]

Web | Twitter | Facebook
FF-Mail: <a moz-do-not-send="true" href="sendto:%20info@freifunk-potsdam.de">info@...
Freifunk Potsdam Logo