Traffic-Anzeige in Grafana bei Locations kaputt

Freifunk Potsdam Diskussion mailing list Freifunk Potsdam Diskussion mailing list

Traffic-Anzeige in Grafana bei Locations kaputt

Ich weiß nicht, wer das pflegt, aber seit ein paar Tagen ist da was kaputt, für all Locations. Beim Traffic heißt es immer "no data"

z.,b https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/d/Y8FjWLnWk/freiland?orgId=2

Re: Traffic-Anzeige in Grafana bei Locations kaputt

Hallo Johannes,

ich pflege das.

Das Monitoring ist letzte Woche auf einen anderen Server gezogen und ich habe die Datenbank reorganisiert.
Dabei hab ich die Location Dashboards wohl vergessen, hab die jetzt alle repariert.

Sven