WRT54GL bei Amazon

Sebastian Semmler-2 Sebastian Semmler-2

WRT54GL bei Amazon

Hallo,

ich wollte nur kurz erwähnen, dass der WRT54GL derzeit ziemlich günstig (<50€) bei Amazon zu haben ist.

http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-Wireless-G-Broadband-Router/dp/B000EHIA06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218874043&sr=8-1

Wer also sein Netz günstig erweitern möchte, sollte zuschlagen!

(Ich hoffe hier sind solche Informationen überhaupt erwünscht)

--
Sebastian Semmler <[hidden email]>

bernd nemetz bernd nemetz

Re: WRT54GL bei Amazon

Hallo Sebastian

Zitat von "Sebastian Semmler" <[hidden email]>:

> Hallo,
>
> ich wollte nur kurz erwähnen, dass der WRT54GL derzeit ziemlich günstig
> (<50?) bei Amazon zu haben ist.
>
> (Ich hoffe hier sind solche Informationen überhaupt erwünscht)

ich denke schon das sowas interessiert. :-)

> --
> Sebastian Semmler <[hidden email]>

Gruß Bernd

--