Was bedeutet der Smart-gateway-Status?

Nicco Kunzmann (gmx) Nicco Kunzmann (gmx)

Was bedeutet der Smart-gateway-Status?

Hallo,

auf meinem Router kann ich das lesen:

Was heißt s und was heißt u?
Ist s das Gateway, welches gerade benutzt wird?

Viele Grüße,
Nicco

Re: Was bedeutet der Smart-gateway-Status?

Am 30.03.2017 um 11:57 schrieb Nicco Kunzmann:
Hallo,

auf meinem Router kann ich das lesen:

Was heißt s und was heißt u?
Ist s das Gateway, welches gerade benutzt wird?
ja, wofür die buchstaben genau stehen, hab ich auch noch nicht rausgefunden, aber s ist das aktive und u sind andere in frage kommende

Viele Grüße,
Nicco

Re: Was bedeutet der Smart-gateway-Status?

Ich habe s für select interpretiert und u für unselect, was auch gut
hinkommt. Auf jeden Fall sind das die angekündigten Uplinks und welches
gewählt wurde.