Website down

Frank Schiersner Frank Schiersner

Website down

Liebe Freifunker,

ich sage es ungern, aber unsere Website ist down
https://blog.freifunk-potsdam.de/
"Error establishing a database connection"

Beste Grüße, Frank

Re: Website down

Hallo,

es gab da wohl Probleme beim Updaten des Systems, es wurde ein Backup vom 31.10. 21:50 eingespielt.

Hattest du in der Zwischenzeit am Wiki was geändert?

Sven

Am 01.11.18 um 19:02 schrieb Frank Schiersner:
[...]

Hallo Sven,

ich habe am 31. fast alle Links auf [1] von Kathleen auf Hedy umgeschrieben. Aber das war ziemlich spät und ist offensichtlich im Backup nicht enthalten ...

"Sh*t happens" - das nächste Mal lege ich mir von größeren Änderungen eine Textdatei ab.

Ich geh dann Mal in den Keller und fange wieder von vorne an.

[1] https://wiki.freifunk-potsdam.de/Freifunkhardware

Beste Grüße, Frank

Message: 4
Date: Fri, 2 Nov 2018 11:00:36 +0100