frrapo Plenum

Hi @all,

am Montag ist um 18Uhr wieder frrapó Plenum, bei dem es auch wieder um
die Zukunft des frrapós geht.

Ich werde Freifunk vertreten. Über Begleitung freue ich mich.

@Nico P.(BCC) und @Matze (BCC) mag einer die uPlug vertreten?

Re: frrapo Plenum

Ich hatte einen anderen Termin fälschlich in meinem Kalender. Ich kann
morgen nicht zum Plenum.

Am 03.11.2017 um 11:15 schrieb Carsten N:

> [...]
> die Zukunft des frrapós geht.
>
> Ich werde Freifunk vertreten. Über Begleitung freue ich mich.

Re: frrapo Plenum

ich mauss mal schauen, wenn ich es zu 18 uhr nicht schaffe, dann werd
ich wohl nachkommen,
kommt denn dann noch jemand?

Sven