knoten "16-26 Lehnin"

Sven Roederer Sven Roederer

knoten "16-26 Lehnin"

Mahlzeit,

beim Aufräumen des Freifunk-repos auf Github bin ich wie Freifunk Wolfen bei
euch gelandet und hab den knoten "16-26 Lehnin" in der statistic gesehen.
Lt. Monitor ist der offensichtlich auch online [1] auch wenn er nicht auf der
OWM oder Grafanamap auftaucht.
Ich selbst bin ja eher im Berliner Süd-osten unterwegs, aber manchmal treibt's
mich auch nach Lehnin. Vornehmlich auf der Durchreise nach Rädel.

Wo steht den der Knoten? Auch wenn ich bei meiner Verwandschaft in Rädel zwei
CPEs deployed habe (Berliner Konfiguration), hab ich in Lehnin noch keinen
Punkt gesehen, der hoch genug wäre für ein meshing.

GRuss Sven

1 - https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/d/000000008/node-overview?orgId=2&var-hostname=16-26-lehnin&from=1575154800000&to=1576450799000
Johannes Rohr Johannes Rohr