treffen mit volkmar schöne burg (der typ mit der anfrage, freifunk an die landesregierung)

chriss kühnl chriss kühnl

treffen mit volkmar schöne burg (der typ mit der anfrage, freifunk an die landesregierung)

hej hej,

seine mitarbeiterin schlug mir folgenden termin vor: freitag 31.märz, späten nachmittag.
ort: potsdam
wäre das für die intressierten unter uns in ordnung?

greetz
chriss

Re: treffen mit volkmar schöne burg (der typ mit der anfrage, freifunk an die landesregierung)

Kannst du bitte noch mal kurz zusammenfassen worum es hier geht. Aus dem
Betreff alleine werde ich gerade nicht schlau.

chriss kühnl chriss kühnl